Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Name des Charakters:: Hayami Sasamori Rasse:: Halbrassiger Fuchsmensch Klasse:: Dieb
Thema: Hayami Sasamori Fr Okt 21, 2011 10:58 am
Bild meines Charakters:
Grundinformationen
Name des Charakters: Hayami Sasamori
Spitzname: Haya
Alter: 18
Größe: 1,45
Rasse: Halbrassiges Fuchsmädchen
Beruf: Dieb
Ethik: The Lost
Familie: Zwillingsbruder Augrb [18], Kaum Erinnerungen an die Eltern
Eigenschaften und Fähigkeiten
Charaktereigenschaften: Sehr forsch und immer auf der Suche nach etwas Interessantem/Unerforschtem. Grundsätzlich gut drauf und stets darauf bedacht ihre Freude am Leben auch an andere zu vermitteln. Ihre Freude ist jedoch auch häufig bloß eine Maske, wenn sie z.B. an ihre Familie, speziell an ihren Zwillingsbruder, denkt und diese stark vermisst fängt sie oft an ihre Trauer mit Freude überspielen zu wollen. Außerdem kann sie sehr sturr sein, hat sie sich also erstmal etwas in den Kopf gesetzt, so ist sie stets darauf bedacht dies durchzuziehen und lässt auch nicht eher locker. Nichtsdestotrotz ist sie von Natur aus eine sehr umgängliche Persönlichkeit und sie lässt sich auch kaum aus der Ruhe bringen. Aufgrund ihrer Rasse hatte sie schon häufiger Probleme mit anderen Personen, die sie verbal, und ab und an auch physisch, fertig machen wollten. An solchen Aktionen stört sie sich kaum noch, auch wenn es sie noch so schmerzt von anderen so behandelt zu werden, sieht sie es niemandem nach und vergibt Personen schnell. Solange man sie also nicht aufweckt, oder am Morgen antrifft, hat man gute Chancen mit ihr klar zu kommen, gerade da sie ohne Vorurteile jeder Person gegenüber gleich freundlich ist.
Stärken: Sehr agil / Ehrgeizig / Anpassungsfähig (stört sich nicht so schnell an etwas)
Schwächen: Physisch sehr schwach / Handelt ohne nachzudenken / Sorglos / Morgenmuffel / Angst vor Gewitter / Meist ein wenig tollpatschig / Neigt dazu sich zu überschätzen, bzw. Situationen o.ä. zu unterschätzen
Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung Hayami kann sich durch feste Materie bewegen, solange diese Materie nicht organischer Herkunft ist. Die Ausübung dieser Fähigkeit verlangt ihr jedoch einiges an Seelenenergie ab und lässt sie stark ermüden. Deshalb kann Hayami diese Fähigkeit auch nur 1 mal pro Tag nutzen, da sie sich sonst verausgaben und ohnmächtig werden würde, bzw. ihren Körper stark schädigen könnte.
Vergangenheit und Zukunft
Ziel/e: Augrb finden / Junker werden
Hintergrundgeschichte:
Spoiler:
Hayami und Augrb sind schon früh auf der Straße gelandet. Ihre Eltern hatten sie damals mit 7 Jahren ausgesetzt und sind dann spurlos verschwunden. Es war eine harte Zeit für Beide und sie hatten Müh und Not in der harschen Welt zu überleben. Sie wurden häufig diskriminiert und ungerecht behandelt, dennoch ließen sie sich nicht unterkriegen. Sie lernten schnell ihre Kräfte geschickt und in perfekter Zusammenarbeit zu nutzen. So lenkte Augrb die Zielperson (meist ein Verkäufer an einem Lebensmittelstand) ab, während Hayami flink ihre Mahlzeit stibitzte. So ging es über die Jahre weiter und sie begannen ihr Leben als nicht zufriedenstellend zu finden. Augrb träumte häufiger davon die Welt zu bereisen und all das Verborgene, was in dieser Welt schlummern mochte, aufzudecken. Hayami war nicht minder davon begeistert, doch für sie war das mehr ein Traum, der nie in Erfüllung gehen würde. Bis sie einen Junker antrafen. Seine geschickte Nutzung von Instrument und Magie versetzte Hayami in Staunen und ließ einen neuen Wunsch in ihr aufkeimen: Später Menschenmassen wie Puppen spielen zu können, so wie es der Junker tat. Trotz dieser Ereignisse änderte sich an ihrem alltäglichen Leben nichts. Immernoch wurden sie halbtot geprügelt, schlug ihr Diebstahl fehl. Und immernoch gingen sie täglich hungernd in die Traumwelt über. Eines Tages jedoch, nur wenige Wochen nach ihrem 11. Geburtstag verschwand Augrb aus Hayamis Leben und hinterließ bloß eine vage Notiz: Wir können uns nicht ewig in diesem kleinen und engen Käfig eingesperrt lassen und ständig hoffen, dass wir dieses Mal vielleicht ein wenig mehr Essen stehlen können. Ich habe von diesem Leben genug. Es soll eine Organisation geben, die mich lehren kann unabhängig zu leben und alleine mit Allem zurecht zu kommen. Ich habe mich entschlossen diese aufzusuchen. Ich hoffe du verfolgst deinen Traum ebenso wie ich, auf dass wir uns irgendwann in der Zukunft in einem besseren Leben wiedersehen. Für Hayami brach eine Welt zusammen. Natürlich hatte sie ihr Leben nicht gemocht und es war schmerzhaft gewesen. Doch mit Augrb an ihrer Seite war es ihr egal gewesen. Solange diese eine Konstante, ihr freundlicher und verständnisvoller Bruder an ihrer Seite war, so hatte Hayami immer genug Kraft um weiterzumachen und einem Morgen entgegenzusehen. Nach dem Verschwinden ihres Bruders fiel sie also in ein tiefes Loch und so vegetierte sie lange Zeit vor sich hin und stahl nur noch halbherzig ihre Mahlzeiten, was ihr umso mehr Prügel einhandelte. Doch das alles schien ihr so fern und es störte sie kaum. Dann jedoch traf sie erneut einen Junker und ein wenig Lebensfreude stieg in ihr auf, als sie sich wieder an ihren Traum, ein Junker werden zu wollen, erinnerte. Sie beschloss ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, genau so wie ihr Bruder es getan hatte. Sie würde ihrem Traum entgegenarbeiten, auf dass sie später ihrem Bruder ehrenvoll und stolz entgegentreten könne. Interessiert und neugierig verwickelte sie den Junker in ein Gespräch. Der Junker stellte sich als Fritzpiepe Pablo vor und berichtete ihr von dem harten, aber dennoch lebenswerten und vorallem aufregenden Leben eines Junkers. Fasziniert davon wollte Hayami mehr erfahren, einerseits was man zu einem Junkerleben braucht und andererseits wie man einer werden kann. Bereitwillig erzählte Pablo ihr davon und so erfuhr sie von dem Test zum Junker, der extrem schwierig sei und große Geschicklichkeit voraussetzte. Für Hayami reichten diese Informationen und sie machte sich auf ein neues Leben anzutreten. Zum ersten Mal in ihrem Leben verließ sie ihre Heimat und begann eine Reise mit 2 Zielen: Junker werden und endlich einmal ihren Bruder wiedersehen.
Zuletzt von Hayami am Mo Okt 31, 2011 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Battlefoxx DER Admin. Ja. Genau DER. Ò_ó
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: Hayami Sasamori Sa Okt 29, 2011 8:54 am
Angenommen.
So viel Farbe. *_* Schon allein dafür, dass du meine Lieblingsfarbe nutzt, gehört das angenommen. xD Hast aber auch lange mit der Spezifähigkeit gebraucht!
Hayami
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Name des Charakters:: Hayami Sasamori Rasse:: Halbrassiger Fuchsmensch Klasse:: Dieb
Thema: Re: Hayami Sasamori Sa Okt 29, 2011 9:02 am
Ach stell dich nicht so an.....Ich brauch halt meine Zeit