Rising Sun-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Sun-RPG

Ein RPG-Forum, welches im Lande Terra spielt. Gleichzeitig ist es ein Forum zu meinem Roman, Rising Sun.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 32. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Battlefoxx
DER Admin. Ja. Genau DER. Ò_ó
Admin Battlefoxx


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.10.11

32. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration Empty
BeitragThema: 32. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration   32. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration EmptyDo Apr 12, 2012 6:30 am

- Die Banditen in der Kristallhöhle stellen keine Bedrohung mehr dar. Die Wachen haben gemeldet, dass eben jene Banditen sich relativ freiwillig ergeben haben. Angeblich sollten sie Sachen geredet haben wie "Meine Existenz ist nutzlos" und "Mein Leben hat doch gar keinen Sinn".

- Zwei Fuchsmädchen - ihrem Aussehen nach zu urteilen Schwestern - sind heute früh in Terranigma gesichtet worden.

- Die Piraten vor der Küste Potos machen noch immer die Gewässer unsicher. Die Wache aus Terranigma stellt eine Armee dafür auf, bittet aber um Unterstützung beim König sowie die von mutigen Abenteurern.

- Es wurde gemeldet, dass ein Mann mit auffälligem Aussehen - einem Mantel sowie silbernen Haar und einem verbundenem Auge - in Terranigma gesichtet wurde. Jemand, der ihm ähnlich sieht, sei angeblich in Poto gesehen worden. Dies ist mit ziemlicher Sicherheit Rising Sun, allerdings ist es nicht sicher, ob er in Poto verweilt.

- Banditen machen die Ebenen von Aeron unsicher. Ein kleiner Trupp Abenteurer ist auf dem Weg, sich ihnen zu stellen.

- Es herrschen leichte Unruhen in Terranigma - Grund dafür sind die Steuern, die der König jüngst erhöht hat.
Nach oben Nach unten
https://rising-sun-terra.forumieren.com
 
32. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31. des Sylph des 38. Jahres der Regeneration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Sun-RPG :: Gaia :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: