Rising Sun-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Sun-RPG

Ein RPG-Forum, welches im Lande Terra spielt. Gleichzeitig ist es ein Forum zu meinem Roman, Rising Sun.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 20. 10. 2011: Das Forum steht! Die Frisur nicht.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Battlefoxx
DER Admin. Ja. Genau DER. Ò_ó
Admin Battlefoxx


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.10.11

20. 10. 2011: Das Forum steht! Die Frisur nicht. Empty
BeitragThema: 20. 10. 2011: Das Forum steht! Die Frisur nicht.   20. 10. 2011: Das Forum steht! Die Frisur nicht. EmptyDo Okt 20, 2011 6:50 am

Grüße, Leute aus Terra.

Oder weniger formal: Hoi.

Der Meilenstein ist gesetzt. Das Forum steht, die Kategorien und Themen werden noch erstellt, Informationen aus den Fingern gesaugt und nebenher die Frisur gerichtet. Es kann sich nur um Stunden handeln! Dann allerdings ist jeder herzlich dazu eingeladen (und auch eure Freunde und deren Freunde), die Welt Terras zu erkunden und den Weg eines Helden oder einer Heldin einzuschlagen. Oder steht es euch doch danach, lieber das Leben anderer Leute und Mitmenschen schwer zu machen? Die Möglichkeiten sind zahllos. (Und ich zu faul, mehr Optionen hier hinzuschreiben.)

Somit erbitte ich (noch) eure Geduld, etwas länger zu warten. Ende dieser Woche spätestens sollten alle Orte aus Gaia (dem ersten Kontinent) und die Hintergrundinformationen fertig sein. So lange wird es nicht dauern, bis man hier schon anfangen kann - Steckbriefe sind bereits in Arbeit, sodass sich jeder bald Gedanken um seinen Helden / ihre Heldin machen kann.

Bis dahin,


Battlefoxx.
Nach oben Nach unten
https://rising-sun-terra.forumieren.com
 
20. 10. 2011: Das Forum steht! Die Frisur nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21. 10. 2011: Die Steckis sind bereit! Und ich müde.
» 17. 11. 2011: Ein paar NPCs und ein schwarzes Brett!
» 21. 10. 2011: Neue Infos, neue Regeln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Sun-RPG :: Informationen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: